fbpx Reservieren

Willkommen

Special Needs

Gäste mit besonderen Bedürfnissen

Lebensmittelallergien und Zöliakie

Gäste mit Lebensmittelallergien und Zöliakie sind bei VIVA in allen unseren Resorts sicher! Machen Sie Schluss mit Lebensmittelproblemen, die Ihren Urlaub einschränken.
Es ist ganz einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist, die Anlage vor Ihrer Ankunft zu informieren. Nach Ihrer Ankunft wenden Sie sich an einen Mitarbeiter des Gästeservices, der dem Küchenchef alle notwendigen Informationen gibt, damit er im Hauptbuffetrestaurant die entsprechenden Gerichte zubereiten kann und sicherstellt, dass alle Zutaten für Ihre Ernährung geeignet sind.
Der Mitarbeiter des Gästeservice wird Ihnen auch die Informationen über die Spezialitätenrestaurants des Resorts geben, damit Sie Ihren Urlaub in aller Ruhe verbringen können.

Guten Appetit!

Behindertengerechte Einrichtungen sind in allen unseren Resorts vorhanden

Zu Ihrem Vergnügen und für Ihren Komfort bieten alle unsere Resorts einen einfachen Zugang zu den Hotels und behindertengerechte Zimmer, die für Gäste mit eingeschränkter Mobilität konzipiert wurden, einschließlich rollbarer Duschen.

Viva Wyndham Dominicus Beach, Viva Wyndham Dominicus Palace, Viva Wyndham Maya & Viva Wyndham Azteca sind noch einen Schritt weiter gegangen! Diese Resorts haben zusätzliche Zeit und besondere Sorgfalt darauf verwendet, Einrichtungen und Unterkünfte für Gäste mit besonderen Bedürfnissen bereitzustellen. Damit unsere Gäste unsere schönen Strände genießen können, gibt es einen einfachen Zugang. Rampen befinden sich in den Lobbys, Restaurants, Internetbereichen, Bars, Nachtclubs, Theatern, Fitnessstudios, Spas, Sportanlagen und Einkaufsbereichen. Die besonderen Merkmale und Dienstleistungen für Gäste mit Behinderungen variieren von Resort zu Resort. Bitte sehen Sie sich die detaillierten Dokumente unten an und kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Highlights

+

Zimmer

Medien-Galerie

Essen & Trinken

Aktivitäten

Hochzeiten

& Flitterwochen

Andere Resorts, die Dich interessieren könnten

LET’S GET SOCIAL

Vorgeschmack?

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und erfahren Sie als Erster alles über Viva Wyndham, von Sonderangeboten bis zu den neuesten Nachrichten ... und es gibt Überraschungen!

Klicken Sie hier und melden Sie sich an

fbpx Book now

Welcome

Special Needs

Guests with Special Needs

Food Allergies & Celiac Disease

Guests with food allergies & celiac disease are SAFE WITH VIVA at all our resorts! Put an end to food troubles that restrict your vacations.
It’s simple! All you need to do is notify the resort before you arrive. Upon arrival, contact one of the Guest Service representatives in order to provide the chef with all necessary information, allowing for the preparation of appropriate dishes at the main buffet restaurant and ensuring that all ingredients are suitable to your diet.
The Guest Service representative will also provide the resorts’ specialty restaurants with the information so you can spend your holidays at ease.

Bon Appetit!

Handicap facilities are available at all our resorts

For your enjoyment and convenience, all of our resorts offer easy access around the hotels and handicap-friendly rooms that have been designed for guests with limited mobility, including roll-in showers.

Viva Wyndham Dominicus Beach, Viva Wyndham Dominicus Palace, Viva Wyndham Maya & Viva Wyndham Azteca have gone an extra mile! These resorts have dedicated additional time and special care to provide facilities and accommodations for guests with special needs. Easy access is available so our guests can enjoy our beautiful beaches. Ramps are located at each of our main lobbies, restaurants, internet areas, bars, nightclub, theater, gym, spa, sport facilities and shopping areas. Specific features and services for guests with disabilities vary per resort. Please check out the detailed documents below and feel free to contact us if you require additional information.

Hightlights

+

Accommodations

Media Gallery

Eat & Drink

Activities

Weddings

& Honeymoons

Other resorts that may interest you

LET’S GET SOCIAL

Sneak Peek?

Join our mailing list and be the first to know all about Viva Wyndham, from special offers to the latest news... plus there are surprises in the making!

Click here and sign up