fbpx Reservieren

Viva Wyndham Tangerine

Viva Wyndham Tangerine Cabarete, Puerto Plata

Wenn Sie die Tropen, Windsurfen und ein lebhaftes Nachtleben lieben, ist Cabarete das optimale Reiseziel. Die Stadt ist entlang eines wunderschönen sichelförmigen gold-gelben Sandstrandes gelegen. Die vielen jungen Reisenden sorgen für ein pulsierendes Nachtleben. Beides zusammen sorgt für eine unvergessliche Reise, bei der der Spaß keine Grenzen kennt.

Oder wollen Sie doch lieber entspannen, Kraft tanken und dem Alltag entfliehen? Bei uns im Viva Wyndham Tangerine gar kein Problem. Genießen Sie die sanfte Brise, während die Abendsonne hinter den Wellen abtaucht.

Kommen Sie zu uns nach Cabarete, dem einzigen All-Inklusive Resort dieser Art in der Region. Wir verbinden Energie, Rhythmus und Spaß an einem Ort, wo keine Wünsche offenbleiben und ein unvergesslicher Urlaub garantiert ist.

[cfgeo_banner id=”6191″][/cfgeo_banner]

Viva Wyndham Tangerine Highlights

nbspVIVA
All Inclusive

Ein sorgenfreier Urlaub, bei dem Sie sich nur darum kümmern müssen, die beste Zeit aller Zeiten zu haben!

nbspVIVA
Direkte Strandlage

Erste Strandreihe direkter Blick auf die Kitesurfer

nbspVIVA
Wind- und Wassersport

Dieser Wasser- und Windspot ist ein Mekka für Sportler

nbspVIVA
Amigos para Siempre

Unser internationales Animationsteam sorgt dafür, dass Sie die Zeit Ihres Lebens.

nbspVIVA
Unterkünfte

Alleine entspannen oder eine fünfköpfige Familie

nbspVIVA
Essen & Trinken

Verführen Sie Ihre Sinne jedes Mal aufs Neue!

Medien-Galerie

Zimmer

nbspVIVA

Diese Zimmer sind perfekt für Familien oder Gruppen, die mehr Platz benötigen.

  • Meer- oder Gartenblick
  • Ein Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten
  • Behindertengerechte Zimmer mit einem Queensize Bett
  • Maximale Belegung: 4 Personen (einschließlich Kinder)
  • Terrasse oder Balkon
  • Kostenloses WLAN
  • Nichtraucher
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher mit Kabel-TV
  • Telefon
  • Badezimmer mit Dusche (Badewanne auf Anfrage
  • Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Minikühlschrank
  • Babybetten verfügbar (auf Anfrage)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Spannung: 110 Volt, 60 HZ

nbspVIVA

Es ist “Familienzeit” in unseren „All Together“ -Zimmern. Ihr könnt Euch mit Euren Lieben in einer absolut luxuriösen und komfortablen Umgebung entspannen. Perfekt für Familien mit bis zu 5 Personen, bieten diese Zimmer 2 separate Räume.

  • Gartenblick
  • Zimmer mit Verbindungstüre sind Verfügbar
  • Hauptschlafzimmer hat ein Doppelbett
  • 2 Einzelbetten
  • Schlafsofa
  • Maximale Belegung: 5 Personen (einschließlich Kinder)
  • Terrasse oder Balkon
  • Kostenloses WLAN
  • Nichtraucher
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher mit Kabel-TV
  • Telefon
  • Badezimmer mit Dusche (Badewanne auf Anfrage)
  • Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbret
  • Minikühlschrank
  • Babybetten verfügbar (auf Anfrage)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Spannung: 110 Volt, 60 HZ

nbspVIVA

In unseren Suiten genießt Du Zeit für Dich. Hier kannst DuDich zurücklehnen und den Sonnenuntergang direkt vor Deinem Balkon beobachten.

  • Gartenblick
  • Ein Kingsize Bett
  • Maximale Belegung: 2 Personen (inklusive Kinder)
  • Terrasse oder Balkon
  • Kostenloses WLAN
  • Nichtraucher
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher mit Kabel-TV
  • Telefon
  • Badezimmer mit Dusche (Badewanne auf Anfrage)
  • Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Minikühlschrank
  • Babybetten verfügbar (auf Anfrage)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Spannung: 110 Volt, 60 HZ

SUPERIOR
nbspVIVA

Diese Zimmer sind perfekt für Familien oder Gruppen, die mehr Platz benötigen.

  • Meer- oder Gartenblick
  • Ein Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten
  • Behindertengerechte Zimmer mit einem Queensize Bett
  • Maximale Belegung: 4 Personen (einschließlich Kinder)
  • Terrasse oder Balkon
  • Kostenloses WLAN
  • Nichtraucher
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher mit Kabel-TV
  • Telefon
  • Badezimmer mit Dusche (Badewanne auf Anfrage
  • Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Minikühlschrank
  • Babybetten verfügbar (auf Anfrage)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Spannung: 110 Volt, 60 HZ

ALL TOGETHER
nbspVIVA

Es ist “Familienzeit” in unseren „All Together“ -Zimmern. Ihr könnt Euch mit Euren Lieben in einer absolut luxuriösen und komfortablen Umgebung entspannen. Perfekt für Familien mit bis zu 5 Personen, bieten diese Zimmer 2 separate Räume.

  • Gartenblick
  • Zimmer mit Verbindungstüre sind Verfügbar
  • Hauptschlafzimmer hat ein Doppelbett
  • 2 Einzelbetten
  • Schlafsofa
  • Maximale Belegung: 5 Personen (einschließlich Kinder)
  • Terrasse oder Balkon
  • Kostenloses WLAN
  • Nichtraucher
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher mit Kabel-TV
  • Telefon
  • Badezimmer mit Dusche (Badewanne auf Anfrage)
  • Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbret
  • Minikühlschrank
  • Babybetten verfügbar (auf Anfrage)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Spannung: 110 Volt, 60 HZ

SUITE
nbspVIVA

In unseren Suiten genießt Du Zeit für Dich. Hier kannst DuDich zurücklehnen und den Sonnenuntergang direkt vor Deinem Balkon beobachten.

  • Gartenblick
  • Ein Kingsize Bett
  • Maximale Belegung: 2 Personen (inklusive Kinder)
  • Terrasse oder Balkon
  • Kostenloses WLAN
  • Nichtraucher
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher mit Kabel-TV
  • Telefon
  • Badezimmer mit Dusche (Badewanne auf Anfrage)
  • Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Minikühlschrank
  • Babybetten verfügbar (auf Anfrage)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Spannung: 110 Volt, 60 HZ

Essen & Trinken

Verwöhne Deine Sinne mit den internationalen Gerichten, die im Viva WyndhamTangerine serviert werden. Unsere Gäste sollten einen gesunden Appetit mitbringen, um die Vielfalt der Mahlzeiten zu genießen, die wir für sie zubereitet haben. Unsere Menüs fangen die feinsten Elemente der karibischen, mexikanischen und europäischen Küche ein und vermischen sie mit Aspekten der amerikanischen Küche. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden zu einem kulinarischen Genuss, zubereitet von unseren erfahrenen lokalen und internationalen Köchen und serviert von einem freundlichen und hilfsbereiten Personal.

Restaurant im Buffet-Stil mit internationaler Küche. Ein Reich des Geschmacks wird in unseren vielen Gerichten serviert. Wir mischen Gerichte aus verschiedenen Kulturen, um Euch ein Buffet zu bieten, das auch die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellt. Du brauchst nicht zu reservieren, komm und erfreue Dich an einem Festmahl, das Dich zu jeder Zeit in die großen Küchen der Welt führt. Serviert in einer lebhaften Umgebung von unserem Personal, das bereit ist, Dir einen hochwertigen Service zu bieten.

Das Abendessen wird zum mexikanischen Festmahl und die Mahlzeiten zu einem Geschmackserlebnis! In diesem lebhaften À-la-carte-Restaurant findest Du die lateinamerikanische Note, die Du schon immer gesucht hast. Serviert von unserem hilfsbereiten Personal, das bereit ist, sich um Deine Bedürfnisse zu kümmern. In einer traditionellen Umgebung, die an ein Stückchen Mexiko erinnert. Dein Abend wird garantiert zu einer bemerkenswerten Nacht werden.

Italienisches Restaurant und Pizzeria. Begib Dich auf eine Reise in die vertraute Atmosphäre Italiens mit einer Küche voller Genuss und Glück. Getreu ihrer Tradition bereitet dieses A-la-carte-Restaurant exquisite Gerichte zu. Probiert die authentische italienische Pizza, die in einem gemauerten Holzofen gebacken wird! Ein Genuss für die anspruchsvollsten Gaumen.

Fusion-Spezialitätenrestaurant a la carte. Melt kombiniert beliebte internationale Geschmacksrichtungen zu neuen und kreativen Spezialitäten. Die Mahlzeiten werden von einem internationalen Personal serviert.

BUFFET-STYLE

Restaurant im Buffet-Stil mit internationaler Küche. Ein Reich des Geschmacks wird in unseren vielen Gerichten serviert. Wir mischen Gerichte aus verschiedenen Kulturen, um Euch ein Buffet zu bieten, das auch die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellt. Du brauchst nicht zu reservieren, komm und erfreue Dich an einem Festmahl, das Dich zu jeder Zeit in die großen Küchen der Welt führt. Serviert in einer lebhaften Umgebung von unserem Personal, das bereit ist, Dir einen hochwertigen Service zu bieten.

A LA CARTE

Das Abendessen wird zum mexikanischen Festmahl und die Mahlzeiten zu einem Geschmackserlebnis! In diesem lebhaften À-la-carte-Restaurant findest Du die lateinamerikanische Note, die Du schon immer gesucht hast. Serviert von unserem hilfsbereiten Personal, das bereit ist, sich um Deine Bedürfnisse zu kümmern. In einer traditionellen Umgebung, die an ein Stückchen Mexiko erinnert. Dein Abend wird garantiert zu einer bemerkenswerten Nacht werden.

Italienisches Restaurant und Pizzeria. Begib Dich auf eine Reise in die vertraute Atmosphäre Italiens mit einer Küche voller Genuss und Glück. Getreu ihrer Tradition bereitet dieses A-la-carte-Restaurant exquisite Gerichte zu. Probiert die authentische italienische Pizza, die in einem gemauerten Holzofen gebacken wird! Ein Genuss für die anspruchsvollsten Gaumen.

Fusion-Spezialitätenrestaurant a la carte. Melt kombiniert beliebte internationale Geschmacksrichtungen zu neuen und kreativen Spezialitäten. Die Mahlzeiten werden von einem internationalen Personal serviert.

Lebensmittelallergien und Zöliakie

Gäste mit Lebensmittelallergien und Zöliakie sind bei VIVA in allen unseren Resorts sicher! Machen Sie Schluss mit Lebensmittelproblemen, die Ihren Urlaub einschränken.

Es ist ganz einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist, die Anlage vor Ihrer Ankunft zu informieren. Nach Ihrer Ankunft wenden Sie sich an einen Mitarbeiter des Gästeservices, der dem Küchenchef alle notwendigen Informationen gibt, damit er im Hauptbuffetrestaurant die entsprechenden Gerichte zubereiten kann und sicherstellt, dass alle Zutaten für Ihre Ernährung geeignet sind.

Der Mitarbeiter des Gästeservice wird Ihnen auch die Informationen über die Spezialitätenrestaurants des Resorts geben, damit Sie Ihren Urlaub in aller Ruhe verbringen können.

Guten Appetit!

Behindertengerechte Einrichtungen sind in allen unseren Resorts vorhanden

Zu Ihrem Vergnügen und für Ihren Komfort bieten alle unsere Resorts einen einfachen Zugang zu den Hotels und behindertengerechte Zimmer, die für Gäste mit eingeschränkter Mobilität konzipiert wurden, einschließlich rollbarer Duschen.

HINWEIS: Es ist wichtig, diese Zimmerkategorie zum Zeitpunkt der Buchung anzufordern, damit wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Aktivitäten

Das Leben macht Spaß und wir sind bekannt dafür, die lebhaftesten Partys im Viva WyndhamTangerine zu feiern! Ganz zu schweigen von unseren herrlichen Landschaften mit Bergen, Lagunen, paradiesischen Stränden, kristallklarem Wasser, außergewöhnlichen Orten zum Kitesurfen und Windsurfen… ein wahres Phänomen!

Dieses kleine Stückchen Paradies ist bekannt als die Kitesurfing-Hauptstadt der Welt. Unsere Philosophie ist es, die Freiheit zu haben, Spaß zu haben; deshalb bieten wir Dir endlose Aktivitäten zur Auswahl an. Alle Kulturen verschmelzen an diesem Ort zu einer, und die Flagge, die hier flattert, ist die der Glückseligkeit. Die spektakulären Aussichten und die lebendige Atmosphäre machen das Viva WyndhamTangerine zur Deine Wunschumgebung.

Mit einem umfangreichen täglichen Aktivitätenprogramm, schönen Stränden mit den besten Wellen des Atlantiks, Sport und Spaß wird Dein Urlaub unvergesslich sein.

Es gibt Aktivitäten, die alle Mitglieder der Familie anlocken. Ein paar davon sind: Windsurfen, Schnupperkurse im Kitesurfen, Schnupperkurse im Tauchen, Wasserball, Paddleboarding, Wasseraerobic, Tennisplatz, Beachvolleyball, Fitnessraum und Sauna, Fort San Felipe.

bars nightclubs Frame

Tag & Nacht Unterhaltung

nbspVIVA

Wassersport

spa 4

SPA

b1

Ausflüge

Paddleboard

Paddleboard

nbspVIVA

Kochkurse

Über Cabarete, Puerto Plata

Cabarete liegt 15 Minuten östlich von Sosua, an der Nordküste der Dominikanischen Republik. Diese kleine Strandstadt, die zwischen einer Bucht und einer Lagune liegt, ist bekannt für ihren jugendlichen Geist. Die Atmosphäre ist eine bunte und lockere Mischung aus nationaler Folklore, internationalem Tourismus, Kitesurfen und Abenteuertourismus, die durch die jugendlichen Besucher und das pulsierende Nachtleben noch verstärkt wird

Schnelle Fakten

  • 15 Minuten von der Stadt Sosua entfernt
  • 20 Minuten vom internationalen Flughafen Gregorio Luperón (POP)
  • Offizielle Sprache: Spanisch
  • Währung: Dominikanischer Peso
  • Klima: Jahresdurchschnittstemperaturen von 32°C (89°F) am Tag und 23°C (73°F) in der Nacht

fbpx Book now

Viva Wyndham Tangerine

Viva Wyndham Tangerine Cabarete, Puerto Plata

If you love the Tropics, windsurf and enjoy a vibrant nightlife, Cabarete is your ideal vacation destination. Its town is spread out across a beautiful crescent-shaped golden sand beach. The abounding youth make for a vibrant nightlife. A fun vacation which knows no bounds await you.

However, if you just wish to bounce back your strength and get away from it all, unravel by the sea as the waves and soft breeze embrace you with a staggering sunset.

Come to Cabarete, where you will find the area’s only all-inclusive resort; as such, it’s bursting with energy, rhythm and fun and in a place you will find everything you desire to spend an unforgettable vacation.

[cfgeo_banner id=”6191″][/cfgeo_banner]

Viva Wyndham Tangerine Highlights

nbspVIVA
All Inclusive

A worry free vacation where the only thing you’ll have to stress out about is having the best time ever!

nbspVIVA
Beach Front

Over 1 km of beachfront... Yes, this is your GPS location!

nbspVIVA
Wind & Water Sports

This water and wind spot is an athlete’s mecca

nbspVIVA
Amigos para Siempre

Our international entertainment staff will make sure you have the time of your lives.

nbspVIVA
Accommodations

Sea. Sand. Sleep.

nbspVIVA
Eat & Drink

When we say ALL INCLUSIVE, we mean it... from burgers to a la carte dining.

Media Gallery

Accommodations

nbspVIVA

These rooms are ideal for families and groups that require a little more space.

  • Ocean and Garden views
  • One king bed or two queen bed
  • Rooms for the disabled with one Queen be
  • Maximum occupancy: 4 people (children included)
  • Terrace or Balcony
  • Free WIFI
  • Non-smoking
  • Air conditioner
  • Flat screen with cable TV
  • Telephone
  • Bathroom with shower (bathtub on request)
  • Toiletries
  • Hair dryer
  • Iron and ironing board
  • Mini fridge
  • Cots available (on request)
  • Safe ($)
  • Voltage: 110 volts, 60 HZ

nbspVIVA

It’s “Family time” at All Together Rooms, you can relax with your loved ones at a totally luxurious and comfortable environment. Perfect for families up to 5 people, these rooms offer 2 separate spaces.

  • Garden views
  • Adjoining rooms available
  • Master bedroom has a king bed
  • 2 twin size beds
  • Sofa bed
  • Maximum occupancy: 5 people (including children)
  • Terrace or balcony
  • Free Wifi
  • Non smoking
  • Air conditioner
  • Flat screen with cable television
  • Telephone
  • Bathroom with shower (bathtub upon request)
  • Toiletries
  • Hair dryer
  • Iron and ironing board
  • Mini fridge
  • Cribs available (upon request)
  • Safety deposit box ($)
  • Voltage: 110 Volts, 60 HZ

nbspVIVA

Its ¨you¨ time at our suites were you can lay back and watch the sun setting right outside your balcony.

  • Garden views
  • One King-size bed
  • Maximum occupancy: 2 people (including children)
  • Terrace or balcony
  • Free WIFI
  • Non-smoking
  • Air-conditioning
  • Flat screen with cable TV
  • Telephone
  • Bathroom
  • Toiletries
  • Hair dryer
  • Iron and ironing board
  • Mini fridge
  • Safe box ($)
  • Voltage: 110 volts, 60 HZ

SUPERIOR
nbspVIVA

These rooms are ideal for families and groups that require a little more space.

  • Ocean and Garden views
  • One king bed or two queen bed
  • Rooms for the disabled with one Queen be
  • Maximum occupancy: 4 people (children included)
  • Terrace or Balcony
  • Free WIFI
  • Non-smoking
  • Air conditioner
  • Flat screen with cable TV
  • Telephone
  • Bathroom with shower (bathtub on request)
  • Toiletries
  • Hair dryer
  • Iron and ironing board
  • Mini fridge
  • Cots available (on request)
  • Safe ($)
  • Voltage: 110 volts, 60 HZ

ALL TOGETHER
nbspVIVA

It’s “Family time” at All Together Rooms, you can relax with your loved ones at a totally luxurious and comfortable environment. Perfect for families up to 5 people, these rooms offer 2 separate spaces.

  • Garden views
  • Adjoining rooms available
  • Master bedroom has a king bed
  • 2 twin size beds
  • Sofa bed
  • Maximum occupancy: 5 people (including children)
  • Terrace or balcony
  • Free Wifi
  • Non smoking
  • Air conditioner
  • Flat screen with cable television
  • Telephone
  • Bathroom with shower (bathtub upon request)
  • Toiletries
  • Hair dryer
  • Iron and ironing board
  • Mini fridge
  • Cribs available (upon request)
  • Safety deposit box ($)
  • Voltage: 110 Volts, 60 HZ

SUITE
nbspVIVA

Its ¨you¨ time at our suites were you can lay back and watch the sun setting right outside your balcony.

  • Garden views
  • One King-size bed
  • Maximum occupancy: 2 people (including children)
  • Terrace or balcony
  • Free WIFI
  • Non-smoking
  • Air-conditioning
  • Flat screen with cable TV
  • Telephone
  • Bathroom
  • Toiletries
  • Hair dryer
  • Iron and ironing board
  • Mini fridge
  • Safe box ($)
  • Voltage: 110 volts, 60 HZ

Eat & Drink

Indulge your senses with the international cuisines served at Viva Wyndham Tangerine. Our guests are encouraged to bring a healthy appetite to savor the eclectic variety of meals we’ve cooked up for them. Our menus capture the finest elements of Caribbean, Mexican and European cuisines, blending in aspects of American cooking. Breakfast, lunch and dinner become culinary delights, prepared by our skillful local and international chefs and served by a caring and helpful staff.

Buffet-style restaurant and international dining. A realm of flavor is served in our many dishes. We blend cuisines from different cultures in order to bring you a banquet that satisfies the most demanding of palates.  No need to make reservations; come and delight in a feast which will take you across the great kitchens of the world at any time. Served in a lively environment by our staff that is ready to provide you quality service.

Dinners turn into Mexican feasts and meals into an outburst of flavor! Find that Latin twist you’ve been searching for in this lively a-la-carte restaurant. Served by a helpful staff that is ready to cater to your every need in a traditional setting reminiscent of a sliver of Mexico. Your evening is guaranteed to turn into a remarkable night.

Italian restaurant and pizzería. Embark on a journey to the familiar atmosphere of Italy with a kitchen full of indulgence and happiness. True to their traditions, this a-la-carte restaurant makes exquisite dishes. Try the authentic Italian pizza baked in a brick wood oven! A treat for the most discerning of palates.

International specialty a-la-carte dining. Situated on a terrace overlooking the sea. An ideal place to enjoy intimate moments as you savor our exquisite cuisine. Enjoy brand- new dishes or simply spend a memorable time in a pleasing and relaxing environment.

BUFFET-STYLE

Buffet-style restaurant and international dining. A realm of flavor is served in our many dishes. We blend cuisines from different cultures in order to bring you a banquet that satisfies the most demanding of palates.  No need to make reservations; come and delight in a feast which will take you across the great kitchens of the world at any time. Served in a lively environment by our staff that is ready to provide you quality service.

A LA CARTE

Dinners turn into Mexican feasts and meals into an outburst of flavor! Find that Latin twist you’ve been searching for in this lively a-la-carte restaurant. Served by a helpful staff that is ready to cater to your every need in a traditional setting reminiscent of a sliver of Mexico. Your evening is guaranteed to turn into a remarkable night.

Italian restaurant and pizzería. Embark on a journey to the familiar atmosphere of Italy with a kitchen full of indulgence and happiness. True to their traditions, this a-la-carte restaurant makes exquisite dishes. Try the authentic Italian pizza baked in a brick wood oven! A treat for the most discerning of palates.

International specialty a-la-carte dining. Situated on a terrace overlooking the sea. An ideal place to enjoy intimate moments as you savor our exquisite cuisine. Enjoy brand- new dishes or simply spend a memorable time in a pleasing and relaxing environment.

Food Allergies & Celiac Disease

Guests with food allergies & celiac disease are SAFE WITH VIVA at all our resorts! Put an end to food troubles that restrict your vacations.
The Guest Service representative will also provide the resorts’ specialty restaurants with the information so you can spend your holidays at ease.Bon Appetit!

All our resorts offer facilities for people with limited mobility

For your enjoyment and convenience, all of our resorts offer easy access around the hotels and handicap-friendly rooms that have been designed for guests with limited mobility, including roll-in showers.

NOTE: It’s important to request this room category at the time of booking so we can accommodate your needs.

Activities

Life is fun and we are known to throw the liveliest parties at Viva Wyndham Tangerine! Not to mention our superb landscapes depicting mountains, lagoons, heavenly beaches, crystal clear waters, exceptional sites to practice kitesurfing and windsurf… a true phenomenon!

This tiny piece of paradise is well known as the kitesurfing capital of the world. We base our philosophy in having the freedom to have fun; therefore we offer you endless activities to choose from. All cultures blend into one in this place, and the flag that flutters is that of blessedness. The spectacular views and lively atmosphere make this the desired environment to combine your preferred pastimes and enjoy new experiences.

With an extensive daily activities’ program, beautiful beaches flaunting the best waves of the Atlantic, sports and fun your vacation will be remarkable.

There’s an activity to entice all members of the family. A few of this include: Windsurfing, Introductory kitesurfing lessons, Introductory diving lessons, Water polo, Paddleboarding, Water aerobics, Tennis court,Beach volleyball, Gym and Sauna, San Felipe Fort and Fortress…

bars nightclubs Frame

Bars, Nightclubs,
& Live Entertainment

nbspVIVA

Kayak, windsurf, sail,
snorkel. The list goes on…

spa 4

Spa: Get pampered
by the pool or indoors!

b1

From mountains and
waterfalls to whale watching

Paddleboard

Paddleboard
Walking on water… almost!

nbspVIVA

Cooking Lessons
Delight your loved ones, when you are back home

About Cabarete, Puerto Plata

Cabarete is located 15 minutes eastward of Sosua, on the northern coastline of the Dominican Republic. This small beach town, situated between a bay and a lagoon, is renowned for its youthful spirit. Its atmosphere is a colorful and casual blend of national folklore, international tourism, kitesurfing, adventure tourism, as well as enhanced by its youthful visitors and vibrant nightlife.

Quick Facts

  • 15 minutes from the city of Sosua
  • 20 minutes from Gregorio Luperón International Airport (POP)
  • Official language: Spanish
  • Currency: Dominican Peso
  • Climate: average annual temperatures of 89°F (32°C) during the day and 73°F (23°C) at night.